Letztes Feedback

Meta





 

Wir können auch spontan sein, wenn wir es planen......

.......aber ganz und gar nicht!!! Schön spontan und spontan schön! Das war das Motto des gestrigen Tages/Abends! Aus einem anfänglichen kleinen geplanten Treffens auf dem Weihnachtsmarkt in Tübingen der Damen und einer kleinen Weinverkostung der Herren in Metzingen wurde ganz furchtbar spontan ein wundervoller Abend und eine lange Nacht in Pliezhausen. Zur Vorspeise wurde eine very spicy Karotten-Kokos-Suppe mit Ingwer gereicht. Das Getränk der Wahl dazu war Feuerzangenbowle. In Pliezi ging's dann weiter mit gefüllten, feinsten Nudeln an Salbeibutter. Dicht gefolgt von Kalbsrahmgeschnetzeltem mit selbstgemachten Spätzle. Die eine oder andere Flasche Wein musste ihr Leben lassen, um unseres zu veredeln. Und weil niemand nach diesem wunderbaren Abend mehr in der Lage war, ein Fahrzeug zu steuern, sind Sulzis einfach bis nach dem Frühstück geblieben. Eine wunderbare, schöne, eigene kleine Weihnachtsfeier- zwar ohne Geschenke aber mit viel Lachen, Freude und Spontanität! Danke, dass es euch gibt!!! :*

Michi am 14.12.14 13:37

Letzte Einträge: Lego und Lecker

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen