Letztes Feedback

Meta





 

Jürgens Geburtstagsfeier

Als einer der ersten im Jahr hat der Jürgen Geburtstag. Nur unser lieber, süßer Frederic- der jüngste im Bunde- schafft es noch 4 Tage eher. Der Jürgen hat geladen und leckerstes Essen bereitet. Chili con carne mit scharf, nicht so scharf, Baguette, für die Schleckermäuler Saitenwürstchen und Hackbraten. Zum Nachtisch gabs Espresso oder sonstiges mit Koffein samt tollsten, kleinen Schokobananen, Tiramisu und Panna Cotta mit Himbeersoße. Saufein. Apropos sau.......fen......... Was soll ich schreiben?!?! War es nicht wie immer? Der harte Kern hat es erneut nicht geschafft, die Bestände leer zu trinken 😁 Es war sooooooo lustig. Die karaoke-Runde und Performance von Sven und Bernd liesen die Ohren aller anderer an die Tinnitus-Grenze bringen (auch mal eine Erfahrung, die jeder mal gemacht haben sollte....). Den Kindern wars dann doch ziemlich peinlich, dass auch Eltern so n Lärm machen können (oder war es blanker Neid?). Fazit: ein wieder einmal wunderbarer Abend ging vor wenigen Stunden zu Ende. Die Köpfe von Sven, Bernd und Jürgen mag heute glaub ich niemand haben! 😁 Auf bald, ihr Lieben!!! Was wäre ein Leben ohne Euch?!? 😘

Michi am 25.1.15 13:32

Letzte Einträge: Lego und Lecker

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen