Letztes Feedback

Meta





 

Winterwunderland

Nachdem Jürgens Geburtstagsfeier bis früh in den Sonntag ging, lief es dann Sonntag Vormittag entsprechend schleppend an. Aber das Wetter war nicht schlecht und die Alb voller Schnee. Was tun wir in so einem Fall? Sulzis fragen, ob sie irgendwohin mitgehen... Die Männer hatten das dann auch rasch geklärt, und so gings nach St. Johann am Albtrauf. Durch den tief verschneiten Wald, durchs Gestüt in St. Johann, weiter zum Fohlenstall. Die Luft war herrlich, überall Schnee, eine traumhafte Umgebung. Die Kids glücklich im und mit dem Schnee und miteinander. Die Großen tratschen. Nicht minder glücklich. Irgendwann wurde dann beschlossen, noch fürs Abendessen einen Tirsch beim Failenschmied in Gächingen zu reservieren. Wir wissen ja schließlich alle, wo es was Gutes gibt... Kurz bevor die Kids keinen Bock mehr haben, drehen wir um und laufen zum Auto zurück. Dort warten restliche Geburtstagsleckereien, Kaffee und Kinderpunsch auf kalte Nasen und leere Bäuche. Der Abschluß im Hirsch ist ebenso köstlich und gelungen wie der ganze Nachmittag. Schön war's!

Andrea am 3.2.15 14:00

Letzte Einträge: Lego und Lecker

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen